Das zuständige Innenministerium hat einen entsprechenden Antrag des Tennisverein Ober-Eschbach zur Teilsanierung der Tennisplätze positiv bewilligt. Aus dem Förderprogramm „Weiterführung der Vereinsarbeit“ erhält der Tennisverein Ober-Eschbach eine entsprechende Landeszuwendung in Höhe von 2.000 Euro. Dies erfuhr der direkt gewählte Landtagsabgeordnete Holger Bellino (CDU), der die Förderung sehr begrüßt. „Viele Sportvereine sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen, gerade jetzt in Zeiten von Corona. Ich freue mich über diese Zuwendung, auch da ich von der hervorragenden Kinder- und Jugendarbeit des Vereins weiß“. Bellino ist sich sicher, dass diese Zuwendung einen guten Zweck erfüllen wird.

« Solidarisch in Corona-Zeiten: Diäten werden nicht gesteigert Landtagsabgeordneten verzichten auf Diätenerhöhung »