Der extremismuspolitische Sprecher und Parlamentarische Geschäftsführer der hessischen CDU-Landtagsfraktion, Holger Bellino, zum Verbot dreier Unterstützervereine der islamistischen Hisbollah:

„Mit dem Verbot dreier Unterstützervereine, die in Deutschland Gelder für die islamistische Hisbollah gesammelt haben, wird die Terrorfinanzierung weiter ausgetrocknet. Mit den Spendengeldern wurde der Kampf der libanesischen Hisbollah-Miliz gegen Israel gefördert, indem junge Extremisten mit finanziellen Mitteln zum Märtyrer-Tod gebracht wurden. Die Polizei durchsuchte mehrere Vereinsräume im Bundesgebiet, darunter auch eine Örtlichkeit in Hessen.

Das Verbot durch CSU-Bundesinnenminister Horst Seehofer ist in diesen schweren Tagen auch ein starkes Zeichen an unsere israelischen Freunde, Deutschland steht eng an ihrer Seite und dreht Terroristen den Geldhahn zu.“

« Mit zahlreichen Maßnahmen für den Schutz der Jüngsten unserer Gesellschaft „SPD und LINKE wissen, dass den Gerichten und Untersuchungsausschüssen alle Akten zum NSU vorlagen“ »