Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen wird die TSG Pfaffenwiesbach mit einer Landeszuwendung bedacht. Wie der direkt gewählte Landtagsabgeordnete Holger Bellino (CDU) vom Hessischen Ministerium des Innern und für Sport erfahren hat, ist ein Landeszuschuss in Höhe von 6.000 Euro bewilligt worden. Aus dem Förderprogramm „Weiterführung der Vereinsarbeit“ wurden die Geldmittel für die Anschaffung eines Reinigungsgerätes und eines Traktors zur Verfügung gestellt. „Dies zeigt auch die Wertschätzung seitens der Landesregierung und der sie tragenden Fraktionen dem Sport im Allgemeinen und der TSG im Besonderen“. Die Landeszuwendung wird als Projektförderung im Wege einer Festbetragsfinanzierung gewährt. „Ich freue mich über diese erneute Zuwendung im Bereich des Hochtaunus-Sports“, stellt Bellino abschließend fest.

« „Damit wird Hort der parlamentarischen Demokratie verletzt“ Homburger Schützengesellschaft 1390 erhält eine Landeszuwendung in Höhe von 9.800 Euro »