Sehr gefreut haben sich die Veranstalter des Weihnachtsmarktes, dass Boris Rhein, hessischer Minister für Wissenschaft und Kunst, den romantischen Weihnachtsmarkt am Bad Homburger Schloss und die Weihnachtsstadt besuchte. „Als ich ihn fragte, ob er einen solchen Besuch in seinen Terminkalender einplanen könne, war er sofort bereit und was mich noch mehr freute, er lobte die winterlich-weihnachtliche Atmosphäre des ihm bereits bekannten Marktes in den höchsten Tönen“, berichtet Landtagsabgeordneter Holger Bellino. Dass er dann für die veranstaltende Aktionsgemeinschaft noch eine Zuwendung in Höhe von 500 Euro mitbrachte, hatte allerdings keiner erwartet. Umso größer dürfte die Freude gewesen sein.

« Rechtssichere Wahl in Hessen sichergestellt Innenminister Peter Beuth überreicht drei hohe Zuwendungsbescheide »